Menü Schließen

Steckbrief Yvonne Müller

Wer ich bin

Yvonne Müller

Systemischer Coach als Begleitung im Kinderwunsch, verheiratet, 2 Söhne

Diplom-Kauffrau und ehemalige Führungskraft

Systemischer Coach und Kommunikationstrainerin

Ehemals Betroffene (insgesamt haben wir fast 10 Jahre auf unsere beiden Söhne gewartet)

Ich wünsche Dir natürlich in erster Linie, dass Dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht und würde – wenn ich eine Zauberformel hätte – Dir diese liebend gern einfach zur Verfügung stellen… Da das leider unmöglich ist, wünsche ich allen Kinderwunschlern starke Nerven und viel Kraft, um das Bestmögliche aus dieser ungeliebten Wartezeit zu machen. Wenn Du willst, begleite ich Dich gerne dabei und gehe ein Stück des Weges mit Dir. 

Ich begleite Dich professionell und individuell in der schwierigen und herausfordernden Situation des Kinderwunsches. 

Du bist Deine eigene Expertin in Sachen Kinderwunsch und ich helfe Dir gerne dabei, Deine Fragen und Anliegen aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten und mögliche Lösungen herauszuarbeiten. 

Wir (re)aktivieren all Deine Ressourcen und schauen, dass das Leben wieder leichter wird und es für Dich entspannter wird. 

Das biete ich Dir - mein Angebot

Kinderwunsch-Coaching

Ich freue mich in einer ersten Schnupperstunde auf Dich, in der wir uns gemeinsam anschauen, was denn aktuell so los ist in Deinem Leben und Dir das Gefühl gibt, der aktuellen Situation nicht mehr Herr(in) zu werden. 

Wenn Du Dich lieber in einer kleinen Gruppe austauschen möchtest, ist das auch kein Problem. Weiter unten findest Du aktuelle „Gruppen & Workshops“-Angebote.

Such Dir online einfach einen passenden Termin aus und wir treffen uns für eine Stunde im Video-Chat. Keine Fahrzeiten, keine Parkplatzsuche, im geschützten Rahmen Deiner eigenen vier Wände. Luxus pur, meinst Du nicht auch? 

Bis bald,
Deine Yvonne

Gruppenangebote

über die
Herausforderungen von Frauen, Männern und Paaren, die Kinderwunsch-Zeit mit allen Höhen und Tiefen gut zu meistern. 

Entspannter Umgang mit Freunden und Familie *
(Donnerstag, 17.02./03.03./17.03.22 von 18:30-19:30 Uhr)

Weniger Stress und Sorgen in der Behandlungszeit *
(Freitag, 18.02./04.03./18.03.22 von 9-10 Uhr)

Im Kinderwunsch ein Paar bleiben *
(Donnerstag, 24.02./10.03./24.03.22 von 18:30-19:30 Uhr)

Endlich schwanger – was nun? *
(Freitag, 25.02./11.03./25.03.22 von 9-10 Uhr)

Hier kannst Du Deinen Platz in der Gruppe buchen! 

  • 3 Termine à 60 Minuten (Zoom)
  • kleine Gruppe von 6 Frauen
  • Kosten: 125,00 Euro all in 
    (3 Stunden zum Preis von 1 Einzelstunde) 

Wir freuen uns auf Euch!

* Eine ausführlichere Beschreibung der Kursinhalte folgt die nächsten Tage. 🙂